Neuen Eintrag schreiben

Einträge: 1 bis 10 (20) zurück
21.10.2008
Wolfgang Maiworm (Email)
http://www.johanniterhof.de 
Geburtstagsfeier Günter Dull
Am 11. November 2008 werden wir Gäste dieser originellen Geburtstagsfeier in der Burg sein. Da wir die Burg kennen, freuen wir uns schon jetzt riesig auf das ritterliche Mahl und das Entertainment der Profi-Agentur Dull.
16.10.2007
Renate vom Erlach
Festmahl am 13.10.
Ich muss den Machern wirklich ein Lob aussprechen. Ich war nun das zweite mal dabei und es war wunderschöner Abend. Die Musikanten bereichern das ganze ungemein. Ich kann Euch dafür nur beglückwünschen.
06.06.2007
Wilfried Dölker (Email)
Festmahl - ein Super-Beitrag
Liebe Festmahlmacher,
die historischen Festmahle in der Burg sind eine wirkliche Bereicherung unseres Jubiläumsjahres. Kulinarisch vielfältig, garniert mit einem unterhaltsamen Programm, dazu das historische Ambiente der Burg - das lohnt sich, ich jedenfalls kann´s nur empfehlen.
Wilfried Dölker, Bürgermeister
28.05.2007
Andreas Herz (Email)
Geldkatze gefunden
Nach dem Festmahl am 25.05.2007 habe ich eine historische "Geldkatze" mit Inhalt gefunden. Von den noch anwesenden Gäste war jedoch kein Besitzer dabei.

26.05.2007
Graf Martin von Schöckingen
http://www.martinsworld.org 
Festmahl am 25.05.07
Danke für diesen unvergesslichen Abend! Ein absolutes Highlight :-)
05.04.2007
Mathäus von Weihdorf
Festmahl am 4.04.
Meine Gemahlin Constanze (Conny) und ich waren begeistert vom Festmahl am 4.04. auf Burg Kalteneck. Leckeres Essen, spannendes, lustiges und informatives Rahmenprogramm. Ein echt gelungener Abend. Unser Dank und Glückwunsch an die Organisatoren.
04.04.2007
Vogt Wernher von Bühlen
Auftaktveranstaltung
Der Probelauf zu den historischen Festmahlen in der Burg am 2.4.2007 war super. Uns hat es sehr gut gefallen. Alles war perfekt organisiert - vom Ambiente bis zur Auswahl der Speisen. Meine Gemahlin und ich waren begeistert. Unser Dank gilt den Organisatoren.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Festmahle auf Burg Kalteneck.
03.04.2007
Freiherr Heinrich vom Stöck (Email)
Generalprobe HFM
Generalprobe voller Erfolg!!
Das erste Historische Festmahl am 2.4.07 war zugleich Jahresauftaktveranstaltung und Generalprobe von über 30 Veranstaltungen,die als Beitrag des HGH im Festjahr 2007 stattfinden werden.
Knapp 80 Mitglieder und Gäste des HGH
waren vom Ambiente,Programm und Speisenauswahl begeistert.
Danke und Riesenkompliment an die Organisatoren,an der Spitze Manfred Wanner und Eberhard Hiller,sowie Antonio Nestola und Irene Wild.
Wir freuen uns auf die weiteren Veranstaltungen,die bis zum Ende des Jahres weit über 2000 Personen in der Burg Kalteneck besuchen werden.
Freiherr Heinz vom Stöck

31.03.2007
Marengard von Oppenheim (Email)
Vorfreude
Ich grüsse alle Festmahl-Mitstreiter und bekunde meine grosse Vorfreude, Euch alle am kommenden Montag zum Auftakt "Auf ein Historisches" wiederzusehen! Auf ein gelungenes Fest!
20.02.2007
Burgkaplan Fried vom Köhlberg
Nur noch wenige Wochen ....
bis zur Premiere am 2. April. Weit über tausend Karten sind im ganzen Großraum Stuttgart an Freunde des Historischen Festmahls gegangen. Der April ist leider seit Wochen ausverkauft. Für Mai und Juni gibt es im Moment noch freie Plätze für einzelne Veranstaltungen. Aber auch hier werden in Kürze teilweise die letzten Plätze vergeben sein. Zusammen mit dem Quacksalber und Medicus Doctor Marrax und dem Ritter Bernward von Keiler zu Stahleck bei Rhein freue ich mich auf das Festmahl der Edelleute zur Burg Kalteneck.